1

amokläufe

Frage von gabbermausi gabbermausi

ich finde das Amokläufe zu einen Arzt gehen sollen und nicht menschen töten die können da nichts machen wenn der Probleme hat

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r gabbermausi,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Mit deiner Frage suchst du keinen Rat, sondern die Diskussion mit der Community und die gehört bitte ins Forum unter http://www.gutefrage.net/forum.

Viele Grüße,

Klaus vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (16)

• 4
    Antwort von martinx martinx

was für rat suchst du?
    ausser amokläufe würde ich auch noch kriege und hungersnöt zum arzt schicken!!

Kommentar von warenjka warenjkawarenjka

...Naturkatastrophen nicht zu vergessen...

Kommentar von Halbwissen HalbwissenHalbwissen

Jenau! Und die bösen Robbenschlächter sollten alle mal zum Psychologen gehen :-))

• 3
    Antwort von Caneford Caneford

ich finde das schüler und vorallem schülerinen aufhören sollten ihre mitschüler zu mobben!

• 3
    Antwort von Armaggeddon Armaggeddon

und was sollen wir jetzt machen....

• 2
    Antwort von Halbwissen Halbwissen

Du bist unter 16 Jahre, oder?

• 2
    Antwort von holsch holsch

aha

• 2
    Antwort von MaTzEaKaJiZeE MaTzEaKaJiZeE

is das ne frage? WTF ?! :O

• 2
    Antwort von schnubbel schnubbel

Danke für deine Info. Welchen Rat benötigst du nun?

• 1
    Antwort von KalalaKa636 KalalaKa636

Ok, also jetzt los, jeder Amokläufer, der sich hier angesprochen fühlt, ab sofort zum Arzt - und alle Kinderschänder, Vergewaltiger und andere Mörder bitte gleich mit.

Schöne Theorie - aber unrealistisch.

Kommentar von Sieslack SieslackSieslack

Du hast die Verkehrssuender vergessen.

Kommentar von KalalaKa636 KalalaKa636KalalaKa636

Stimmt...danke für die Ergänzung :)

• 1
    Antwort von mercedes430 mercedes430

Die sollten ja auch zum Psychologen gehen. Tim K. hat die Therapie abgebrochen.

• 1
    Antwort von digiritter digiritter

Deiner Meinung!

• 0
    Antwort von Pintxo Pintxo

Die sprachliche Verdichtung deiner Assoziationskette entspricht in ihrer Unverständlichkeit dem komplexen Geschehen des von dir Unverstandenen. Genial!

• 0
    Antwort von Alex247 Alex247

Ich muss schon sagen, dass ich die Ausformulierung Deiner Frage nahezu genial finde. So differenziert! Hut ab!

• 0
    Antwort von Pyromane Pyromane

Ahja, Amokläufe sollten zum Arzt gehen... ohne Worte. Sag' mal wie strohblond bist Du denn eigentlich?

• 0
    Antwort von michael170 michael170

da sich die meisten amokläufer ja sowieso erschiesen ist das glaub ich nicht von nutzem, dass die dann noch zum psychiater gehen...

• 0
    Antwort von 123google 123google

ahja^^

• 0
    Antwort von Netterbunny Netterbunny

ab ins forum

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.