ich finde das Amokläufe zu einen Arzt gehen sollen und nicht menschen töten die können da nichts machen wenn der Probleme hat
amokläufe
Antworten (16)
-
4Antwort von
martinxmartinx
was für rat suchst du?
ausser amokläufe würde ich auch noch kriege und hungersnöt zum arzt schicken!!Kommentar von
warenjkawarenjka ...Naturkatastrophen nicht zu vergessen...
Kommentar von
HalbwissenHalbwissen Jenau! Und die bösen Robbenschlächter sollten alle mal zum Psychologen gehen :-))
-
3Antwort von
CanefordCaneford
ich finde das schüler und vorallem schülerinen aufhören sollten ihre mitschüler zu mobben!
-
-
-
1Antwort von
KalalaKa636KalalaKa636
Ok, also jetzt los, jeder Amokläufer, der sich hier angesprochen fühlt, ab sofort zum Arzt - und alle Kinderschänder, Vergewaltiger und andere Mörder bitte gleich mit.
Schöne Theorie - aber unrealistisch.
Kommentar von
SieslackSieslack Du hast die Verkehrssuender vergessen.
Kommentar von
KalalaKa636KalalaKa636 Stimmt...danke für die Ergänzung :)
-
1Antwort von
mercedes430mercedes430
Die sollten ja auch zum Psychologen gehen. Tim K. hat die Therapie abgebrochen.
-
0Antwort von
PintxoPintxo
Die sprachliche Verdichtung deiner Assoziationskette entspricht in ihrer Unverständlichkeit dem komplexen Geschehen des von dir Unverstandenen. Genial!
-
0Antwort von
Alex247Alex247
Ich muss schon sagen, dass ich die Ausformulierung Deiner Frage nahezu genial finde. So differenziert! Hut ab!
-
0Antwort von
Pyromane Ahja, Amokläufe sollten zum Arzt gehen... ohne Worte. Sag' mal wie strohblond bist Du denn eigentlich?
-
0Antwort von
michael170michael170
da sich die meisten amokläufer ja sowieso erschiesen ist das glaub ich nicht von nutzem, dass die dann noch zum psychiater gehen...
Liebe/r gabbermausi,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Mit deiner Frage suchst du keinen Rat, sondern die Diskussion mit der Community und die gehört bitte ins Forum unter http://www.gutefrage.net/forum.
Viele Grüße,
Klaus vom gutefrage.net-Support