ich finde das Amokläufe zu einen Arzt gehen sollen und nicht menschen töten die können da nichts machen wenn der Probleme hat

Liebe/r gabbermausi,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Mit deiner Frage suchst du keinen Rat, sondern die Diskussion mit der Community und die gehört bitte ins Forum unter http://www.gutefrage.net/forum.
Viele Grüße,
Klaus vom gutefrage.net-Support

was für rat suchst du?
ausser amokläufe würde ich auch noch kriege und hungersnöt zum arzt schicken!!

ich finde das schüler und vorallem schülerinen aufhören sollten ihre mitschüler zu mobben!

Danke für deine Info. Welchen Rat benötigst du nun?

Ok, also jetzt los, jeder Amokläufer, der sich hier angesprochen fühlt, ab sofort zum Arzt - und alle Kinderschänder, Vergewaltiger und andere Mörder bitte gleich mit.
Schöne Theorie - aber unrealistisch.
Sieslack am 28. März 2009 02:04 Du hast die Verkehrssuender vergessen.
KalalaKa636 am 28. März 2009 02:09 Stimmt...danke für die Ergänzung :)

Die sollten ja auch zum Psychologen gehen. Tim K. hat die Therapie abgebrochen.

Die sprachliche Verdichtung deiner Assoziationskette entspricht in ihrer Unverständlichkeit dem komplexen Geschehen des von dir Unverstandenen. Genial!

Ich muss schon sagen, dass ich die Ausformulierung Deiner Frage nahezu genial finde. So differenziert! Hut ab!
Ahja, Amokläufe sollten zum Arzt gehen... ohne Worte. Sag' mal wie strohblond bist Du denn eigentlich?

da sich die meisten amokläufer ja sowieso erschiesen ist das glaub ich nicht von nutzem, dass die dann noch zum psychiater gehen...
...Naturkatastrophen nicht zu vergessen...
Jenau! Und die bösen Robbenschlächter sollten alle mal zum Psychologen gehen :-))