1

Amok CD/DVD Burning 1.10 Freeware - Wie stelle ich CD in DVD um?

Frage von Exodi Exodi

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ich würde gerne eine (ib@se RW-) DVD brennen, die 4,7 GB Speicherkapazität besitzt;

mein Brennprogramm ist eine Freeware aus dem Netz: Amok CD/DVD Burning 1.10 Freeware. Es funktioniert soweit alles einwandfrei bis auf eine Sache:

Es erkennt meine DVD nicht als solche an, sondern als eine CD-ROM mit 700 MB Speicherkap. Ich habe versucht, mich ein wenig reinzufuchsen, ob irgendetwas umgestellt werden könnte .. vergebens.

Es nützt auch nichts, einfach soviele Filme draufzuziehen, wie die 4,7 GB es tragen würden - er endet bei 700 MB und lässt nicht mehr zu.
Geht mir so langsam auf den Senkel ...

Drum wäre ich um etwas Hilfe dankbar - bin nicht unbedingt ein Technikcrack ;-)

Grüße

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von burki burki

Ich kenne das Programm selber nicht.

Aber du kannst doch problemlos z.b CDBurner XP nutzen. Das womöglich diese Probleme nicht macht.

Hast du ein DVD Laufwerk, das auch brennen kann?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.