Frage von Maggo142, 34

Amoeba 013 hopup?

Ich würde gerne in meine amoeba ein neues hopup Einbau und meine Frage wäre welches ihr empfehlen könnt weil es da echt viel Auswahl gibt und ich keinen Schrott bzw doppelt kaufen will.

Expertenantwort
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft & Softair, 34

Hallo!
Begadi empfiehlt bei der Ares Amoeba zB diesen Gummi:
http://www.begadishop.de/catalog/product_info.php?manufacturers_id=&products...
Aus Eigenerfahrung kann ich hier leider nicht sprechen, ich habe noch keine S-AEG getunt, nur Bolt Action Scharfschützengewehre.
Vielleicht weiß da Bloodmoon oder ein anderer Kollege von mir besser Bescheid. Sonst würde ich mal ins ASVZ schauen.

Lg leNeibs!

Kommentar von BloodmoonY ,

Ich passe, Tuning ist für mich eher ein Übel, das zum AS gehört :D

Kommentar von Maggo142 ,

Ok danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community