1

Amnesia level editor (Lauftempo ändern)

Frage von SyncMaster2253 SyncMaster2253

Moin all, Wie der Titel schon sagt suche ich gerade einen befehl oder irgend wie einen weg um das Lauftempo im Spiel "Amnesia" zu ändern und zwar auf meiner eigenen Map.

Ich arbeite zur zeit an einer kleinen Running Map wo der Spieler flüchten muss aber um dies zu gelingen muss er ziemlich schnell sein und bei dem standart movement speed wert im Spiel verliert man das Game sofort.

Was natürlich auch gänge wäre wenn man den Movement Speed von den Monstern ändern könnte so das ich sie dann verlangsamen könnte.

Arbeiten tuhe ich ja mit dem Level Editor "HPL".

Ich bedanke mich schon mal im Vorraus.

mfg Paolo

P.S: Falls sie auch noch wissen wie man den Blackscreen am Ende des Spiels erscheinen lässt also z.b das wenn man anfängt nen Notiz zu lesen und es dann weg legt das da dann ein Blackscreen auftaucht wo drauf steht "Ende" und man dann sofort wieder zurück zum Hauptmenü gelangt oder statt mit nem Notiz das da dann nen Monster auf den Spieler zu geht und ihn tötet und erst dann der blackscreen auftaucht .. Also falls sie auch wissen wie das funktioniert wäre es nett wenn sie mir dies auch erklären könnten da ich noch einwenig unerfahren bin bei solchen sachen ^^

Wie gesagt.. ich bedanke mich nochmals im vorraus ;D

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von SyncMaster2253 SyncMaster2253

Edit:

Was natürlich auch gänge wäre wenn man den Movement Speed von den Monstern ändern könnte so das ich sie dann verlangsamen könnte.>

Dies müsste man mir natürlich aber auch erklären da ich nicht weis wie das geht xP

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.