Ammoniakdämpfe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Essig wird dir da nicht helfen. Wenn du "nur mal kurz ne Nase genommen" hast, wird das zwar sehr unangenehm gewesen sein, jedoch nicht besonders gefährlich.

Aber wie immer gilt bei anhaltenden Beschwerden: Lieber einmal zu oft zum Arzt gehen, als einmal zu wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den "Spaß" macht man sich gerne mit Chemie-Anfängern. Das ist tatsächlich nicht ungefährlich, aus mehreren Gründen. Die Kopfschmerzen werden aber spätestens morgen früh wieder weg sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Essig wird kaum helfen... Rein chemisch ja, macht es Sinn es zu neutralisieren, aber wenn der Stoff im Körper ist, ist er drin. Ich glaube, dass deine Kopfschmerzen eher eine gewisse Panik sind. so schlimm ist das nicht mal Ammoniak zu atmen. davon schmerzt dann eher die Nase ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SellyStern
04.04.2016, 16:34

Ich habe keine Panik. Die Kopfschmerzen sind nur nervig. 

0

Was möchtest Du wissen?