Ammerländer hausrat Erfahrungen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sorry hier der Text zur ÜberSchrift bin neu hier .

Also ich habe das Gefühl von meiner Versicherung abgespeist zu werden mit fragwürdigen Argumenten zur nicht bzw minimal zu zahlen 

Habt ihr Erfahrungen gerade bei Einbrüchen?

Lieben Dank erst einmal 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DolphinPB
17.08.2016, 19:57

Einbruch nicht, aber diverse andere Schäden, ganz normale Schadenabwicklung, i.d.R. sogar ziemlich schnell.

1

Es ist ein guter Versicherer, der ab und an bei der Regulierung sich arge Klöppse leistet. Da ist es gut, wenn man einen Vermittler hat, der sich auskennt.

Sie sollten daran denken:

Mitarbeiter in den Schadenabteilungen sind Menschen die unter einem Druck stehen. Da werden auch mal Fehler gemacht.

Habe auch keine eigene Erfahrung, aber Erfahrung von meinen Kunden: In aller Regel sehr schnelle und gute Schadenregulierung. Nur selten Beschwerden, aber bisher auch nur weil bestimmte Dinge sehr genau nachgefragt werden bzw. manch ein Sachverhalt für den bearbeitenden Sachbearbeiter nicht schlüssig ist. Hier muss ich dann als Makler gegebenenfalls eingreifen und Hilfestellung geben.

Kommentar von Buona77
17.08.2016, 21:17

Schade dass ich sie online und nicht über einen Makler abgeschlossen hatte...hab da ein Problem wegen der Regulierung  und ärgere mich jetzt tierisch niemanden zur Seite zu haben

0