1

Ammenmärchen Bauchform

Frage von Ninac Ninac

Hallöchen, was meint ihr dazu, kann man am Bauch erkennen welches Geschlecht das Baby haben wird? Bei meiner 1. Schwangersch. war ich rundum dick - was ja eher auf Mädchen deutet und nun beim 2. Mal hab ich eher Bauch nach vorn(soll bei Jungs sein) - Arzt meint aber es sieht nach Mädchen aus. Übelkeit war eigentlich bei beiden gleich - die ersten 3 Mon. (aber immer ohne zu...) Is ja eigentlich egal - Hauptsache gesund. Wie sind eure Erfahrungen. Lieben Dank für Eure Infos.

Nina

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von wickypferd1979 wickypferd1979

Die Bauchform verrät gar nichts. Hab ein Mädchen und zwei Jungs und hab immer gleich ausgesehen und mir war bei allen drei nie schlecht. Einmal hat mir jemand gesagt dass man am Bauchnabel sieht was es wird. Wenn der Nabel nach unten zeigt wirds ein Junge - war auch blödsinn!!!

• 1
    Antwort von obermenzing obermenzing

aaach, jeder erzählt so seine weissheiten. bei mir hiess es laut bauch ich würde einen jungen bekommen und bekam ein mädel. nur der ultraschall oder eine biopsie klärt auf.

derrest ist gerede.

• 0
    Antwort von Lola25 Lola25

Als ich schwanger war, hatte ich ganz schlechte Haut und jeder sagte, wenn die Mama mit ihrem Aussehen arg leidet, dann wirds ein Mädchen. Jeder sagte mir aaaah es wird ein Mädchen, auch meine Bauchform sagte das. Und was kam? Ein Junge :-). Also, wenn mich fragst, alles Quatsch! :-)

• 0
    Antwort von meLinchenme meLinchenme

ich würde sagen es trifft nicht auf jeden zu es kommt drauf an wie das kind liegt aber bei mir hat es schon gestimmmt mit dem bauch

• 0
    Antwort von Andrea2009 Andrea2009

Ach, Quark. Meine Schwester hatte DEN(!!!) typischen Jungenbauch. Is, klar, auch nur Jungennamen im Kopf - Hahaha!!! Kein Dennis oder so geworden. Schlicht und ergreifend ist es ein Mädelchen geworden.

• 0
    Antwort von holsch holsch

die bauchform verrät nichts...

• 0
    Antwort von Muenzenfreund Muenzenfreund

Genau - Ammenmärchen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.