Frage von cherry202, 68

Amitriptylin beta 25 erhöhen?

Nach welchem Zeitraum soll ich erhöhen? Mein arzt sagte ich soll auf 100mg am abend erhöhen aber nach welchem Zeitraum? Was passiert wenn man zu schnell erhöht? Hat jemand Erfahrung?

Antwort
von Hola20, 56

Hallo
nehme auch Amit.... Wegen Schmerzen Kiefer.... Gesicht ... Der Grund  ðŸ˜Bruxismus
Ich vermute das wen Du so schnell auf 100 mg gehest, mir den NB nicht klar kommst.

Bei Migräne und schmerzen ist eine Niedrige Dosis angesagt .
Um die 90 Jahre , hätte ich kein internen , keine Möglichkeit zum austausche
Mein Arzt damals sagte auf 75 mg steiger .... Das ging daneben !
Ich wahr wie ein Zombie und der Plus ging auf 110  
Habe höchstes 50 vertragen , meistens nur 25 genommen  
Was Nutz mir mehr Distanz von Schmerz bei solche NB .
Heute mit 65 Jahren  vertage ich nur  10 mg.

Alles gute , jeder reagiert anderes
Aber man sollte sich schon 14 Tage der Zeit nehmen zum höhere Dosis nehmen
Es kann sein das 25 genug sind  

Ich möchte auch deinen erste Antwort kommentieren
Die Benommenheit wird besser
Morgens habe ich Mühe .... Könnte bis 12.00 Uhr mit geschlossene Auge im Bett bleiben.
Mache nicht !  Mein iPad einschalten etwas lesen und dann bin ich wach !
Eine Zeitung oder Buch hat nicht die gleiche Wirkung
Vermutet das lieg am Bildschirm Licht
Alles gute

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community