Hallo^^ Ich wollte mal fragen wo an Aminosäure/tabletten herbekommt. Habe gehört sie sollen den Muskelaufbau fördern. Stimmt das? Woher bekomme ich die? Danke schön :D
Antworten (2)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
BreitenSportlerBreitenSportler
andro-shop.com und auf allen anderen Shops von Bodybuilding-Foren oder im Fitness-Studio
-
1Antwort von
lola66lola66
Hey,lass die Finger von Tabletten.
Ernähre dich gesund und dann bleibst du auch gesund
Treibe Sport und du bekommst Muskeln
Diese Frage
Ich nehme mal an du kennst dich damit aus...
Habe 2 Kinder im Leistungssport
Was ist denn so schlimm an Aminos?
Eine übermäßige Dosierung kann erhebliche Nebenwirkungen mit sich führen. Bei erheblichem Überschreiten der angegebenen Tagesdosis kann der Körper mit Flüssigkeitsmangel, Magen – und Darmbeschwerden, darunter insbesondere Durchfall reagieren. Geschieht eine solche Überdosierung über einen längeren zeitraum hinweg, können Schäden an Leber und / oder Niere, aber auch Gicht auftreten.
Es redet ja auch keiner von einer ständigen Überdosierung. Diesen Warnhinweis kann ich auf alle möglichen Lebensmittel anwenden die in zu großen Mengen eingenommen werden.
Das stimmt,da gebe ich dir recht, aber Tabletteneinnahme bei einem gesunden Menschen sind unnöti und beinhalten eine Menge anderer Substanzen und Tägerstoffe, auf die ein gesunder Mensch reagieren kann. Also warum ein Risiko eingehen, wenn nicht nötig.