1

Aminosäure/tablette

Frage von Windows93 Windows93

Hallo^^ Ich wollte mal fragen wo an Aminosäure/tabletten herbekommt. Habe gehört sie sollen den Muskelaufbau fördern. Stimmt das? Woher bekomme ich die? Danke schön :D

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von BreitenSportler BreitenSportler

andro-shop.com und auf allen anderen Shops von Bodybuilding-Foren oder im Fitness-Studio

• 1
    Antwort von lola66 lola66

Hey,lass die Finger von Tabletten.

Ernähre dich gesund und dann bleibst du auch gesund

Treibe Sport und du bekommst Muskeln

Kommentar von Windows93 Windows93Windows93

Ich nehme mal an du kennst dich damit aus...

Kommentar von lola66 lola66lola66

Habe 2 Kinder im Leistungssport

Kommentar von BreitenSportler BreitenSportlerBreitenSportler

Was ist denn so schlimm an Aminos?

Eine übermäßige Dosierung kann erhebliche Nebenwirkungen mit sich führen. Bei erheblichem Überschreiten der angegebenen Tagesdosis kann der Körper mit Flüssigkeitsmangel, Magen – und Darmbeschwerden, darunter insbesondere Durchfall reagieren. Geschieht eine solche Überdosierung über einen längeren zeitraum hinweg, können Schäden an Leber und / oder Niere, aber auch Gicht auftreten.

Kommentar von Aszidd AsziddAszidd

Es redet ja auch keiner von einer ständigen Überdosierung. Diesen Warnhinweis kann ich auf alle möglichen Lebensmittel anwenden die in zu großen Mengen eingenommen werden.

Das stimmt,da gebe ich dir recht, aber Tabletteneinnahme bei einem gesunden Menschen sind unnöti und beinhalten eine Menge anderer Substanzen und Tägerstoffe, auf die ein gesunder Mensch reagieren kann. Also warum ein Risiko eingehen, wenn nicht nötig.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.