Frage von noodlebrain, 20

Aminosäuren Muskelaufbau durch Niere?

Hi,
Ich möchte mir gerne Eiweiss für den Muskelaufbau zulegen und habe jetzt gehört, dass pure Aminosäuren direkt vom Körper aufgenommen werden.
Ich habe leider von meinem Arzt gehört dass ich zu viel eiweiss in der Niere habe und nehme deshalb auch Tabletten. Also fällt Eisweisspulver schonmal weg. Die Frage ist jetzt nur ob das bei Puren Aminosäuren anders aussieht ?

Antwort
von DANIELXXL, 11

Aminosäuren sind für die Proteinsynthese da.. Das erhöht nicht deine Eiweisszufuhr.

Verstehe nicht ganz wieso du dir noch mehr Eiweiss reinhauen willst wenn du doch laut Arzt schon zu viel hast?

Antwort
von KaeseToast1337, 12

Eiweiß besteht aus Aminosäuren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten