Frage von BayernLucka, 4.325

Aminosäuren gut oder eher schlecht?

Servus,
Ich habe bisher nur gutes von
Aminosäuren in Kapsel Form gehört.
Als ich mir Bewertungen einer der führenden Hersteller durch gelesen habe, ist mir ein negatives Kommentar aufgefallen indem ein Verbraucher schrieben das sich die Aminosäure Tabletten auf niedrige sperma Zahlen und schlimmstenfalls zur impotent führen kann.
Ist das rein aus der Luft gegriffen oder gibt es wirklich so starke Nachteile ?
Loht es sich Aminosäuren zu sich zu nehmen oder ist davon stark abzuraten ?

Antwort
von Dackodil, 3.815

Ich weiß nicht, was das soll. Aminosäuren sind die Bausteine von Protein (also Eiweiß). Iß ein Steak oder Quark, trink Milch. Der Körper spaltet die vorhandenen Eiweiße sowieso in Aminosäuren auf, bevor er sie im eigenen Stoffwechsel verwendet.

Ich weiß ja nicht, was eine Dose Aminosäurenpulver kostet, aber guck mal, wieviel Quark oder Fleisch oder Käse oder Tofu dafür kriegst. Und besser schmecken tut´s auch noch.

Guten Appetit

Kommentar von BayernLucka ,

Ein kostengünstiges was in Deutschland sehr beliebt ist Beitritts unter 17€

Kommentar von Dackodil ,

Aber warum sollte man sowas essen? wo es das doch viel leckerer in natürlicher Form gibt?

Antwort
von Hamsterking, 3.512

Wenn du von der Fitnessbranche redest, dann würde ich dir als Fitnessfreak von allen Produkten abraten...

Zu viel Chemie, 1 Monat ohne Tabletten und Erfolge gehen auf 0. Guck dir Big Ramy an. Der Typ hat paar Wochen pausiert und ist nun halb so breit wie vorher...

Ohne Supplemente etwas zu erreichen ist der wahre Erfolg... Nur ein Tipp von mir..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten