2

Aminosäuren / essenzielle Eiweiße für Ausdauersportler, wer kann mir ein Produkt empfehlen?

Frage von Sassicaia Sassicaia

Ich suche ein gutes Produkt für Ausdauersportler, das den Körper mit essenziellen Aminosäuren versorgt und somit die Regeneration und den Muskelaufbau verbessert. Wer kann mir ein Produkt empfehlen? Vielen Dank

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Antwort von Amardia Amardia

Die Essenz ist immer frisches Obst bzw. Obstwasser. Da ist ALLES enthalten was der Mensch braucht!

Das Problem ist das wir uns mit so viel "Scheiße" abfüllen und denke das braucht man alles für ne gute Ernährung. In Wahrheit überlasten wir den Körper mit dem ganzen Unsinn. Nur weil wir es so traditionell und kulturell gelernt haben ist das was wir heute eine gute Ernährung nennen noch lange nicht richtig. Also so wenig wie möglich essen, wenn man was isst Obst essen und Sport machen ist auch super! Vor allem keine Angst mehr haben vor allen die einem erzählen wollen was man für eine "gute Ernährung" alles so in sich reinstopfen muss. Weniger ist hier mal wieder mehr! Wer es nicht glaubt versuche es!

• 1
    Antwort von SmokyStgt SmokyStgt

Hallo,

seit Oktober 2008 nehme ich ein 3Fach Eiweiß.

Es ist fester Bestandteil meiner Ernährung, weil ich nach einigen Seminaren (ERnährung+Sport) die Bedeutung von Protein in der Ernährung erkannt habe.

Hab Dir in meinem Profil "über Mich" einen Link hinterlegt. Dort kommst Du zur Herstellerseite und kannst das Produkt anschauen.

Grüße Andi

• 1
    Antwort von Suenke Suenke

Ich nehme das Pulver von Megamax,bin damit zufrieden

• 1
    Antwort von CarlaBruni CarlaBruni

Der Schwimm Olympiasieger Mark Warnecke hat eine eigene Linie heruasgebracht, sie trägt den Namen AMSport und soll sehr gut sein: http://www.magic-sportfood.de/index.php?cName=marken-amsport&gclid=CP2Hja-Sh...

• 1
    Antwort von moon73 moon73

Stell doch mal die Frage lieber hier:

www.sportlerfrage.net

ist ein "Schwesterforum" von gutefrage.net

dort sind nur Sportler "on" und können dich sicherlich besser beraten.

• 1
    Antwort von DARKTHREAT DARKTHREAT

Eine normale ausgewogene Ernährung reicht völlig. Also Fleisch, Obst/Gemüse, Kohlenhydrate... Man brauch keine Zusatzmittel oder Pulver!

Kommentar von willidikid willidikidwillidikid

und muss später nicht teuer für abhilfe sorgen! das zeugs muss auch mal wieder raus!

Kommentar von Amardia Amardia

Wofür soll Fleisch denn bitte gut sein. Deine Antwort wahscheinlich: Eiweiß! Das halte ich für stickt falsch. Wie wollen wir denn aus den ganzen denaturierten, verkochten, verbratenen Zeug etwas lebendiges gewinnen. Da kann man auch Sägespäne essen! Altes Denken!

Kommentar von Suenke SuenkeSuenke

Ehe man auf Eiweiß verzichtet, sollte man auf Kohlenhydrate verzichten, denn die machen dick und krank. Der Mensch "muß" Eiweiß haben, allein unser Immunsystem besteht einzig und allein aus Eiweiß.

• 0
    Antwort von nettGuy nettGuy
  • 0
    Antwort von wolfgang1956 wolfgang1956

Reis und Magnum Mandelsplit.

Reis kann nur gut sein. Warum vermehren sich die Inder und Chinesen so gut?

Logik für Anfänger!

• 0
    Antwort von Helli01 Helli01

Cheesburger

Kommentar von YummiYummi YummiYummiYummiYummi

oh mann ...

dumpfe Antwort du Cheese!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.