Ich suche ein gutes Produkt für Ausdauersportler, das den Körper mit essenziellen Aminosäuren versorgt und somit die Regeneration und den Muskelaufbau verbessert. Wer kann mir ein Produkt empfehlen? Vielen Dank
Aminosäuren / essenzielle Eiweiße für Ausdauersportler, wer kann mir ein Produkt empfehlen?
Antworten (9)
-
1Antwort von
Amardia Die Essenz ist immer frisches Obst bzw. Obstwasser. Da ist ALLES enthalten was der Mensch braucht!
Das Problem ist das wir uns mit so viel "Scheiße" abfüllen und denke das braucht man alles für ne gute Ernährung. In Wahrheit überlasten wir den Körper mit dem ganzen Unsinn. Nur weil wir es so traditionell und kulturell gelernt haben ist das was wir heute eine gute Ernährung nennen noch lange nicht richtig. Also so wenig wie möglich essen, wenn man was isst Obst essen und Sport machen ist auch super! Vor allem keine Angst mehr haben vor allen die einem erzählen wollen was man für eine "gute Ernährung" alles so in sich reinstopfen muss. Weniger ist hier mal wieder mehr! Wer es nicht glaubt versuche es!
-
1Antwort von
SmokyStgtSmokyStgt
Hallo,
seit Oktober 2008 nehme ich ein 3Fach Eiweiß.
Es ist fester Bestandteil meiner Ernährung, weil ich nach einigen Seminaren (ERnährung+Sport) die Bedeutung von Protein in der Ernährung erkannt habe.
Hab Dir in meinem Profil "über Mich" einen Link hinterlegt. Dort kommst Du zur Herstellerseite und kannst das Produkt anschauen.
Grüße Andi
-
-
1Antwort von
CarlaBruniCarlaBruni
Der Schwimm Olympiasieger Mark Warnecke hat eine eigene Linie heruasgebracht, sie trägt den Namen AMSport und soll sehr gut sein: http://www.magic-sportfood.de/index.php?cName=marken-amsport&gclid=CP2Hja-Sh...
-
1Antwort von
moon73moon73
Stell doch mal die Frage lieber hier:
ist ein "Schwesterforum" von gutefrage.net
dort sind nur Sportler "on" und können dich sicherlich besser beraten.
-
1Antwort von
DARKTHREATDARKTHREAT
Eine normale ausgewogene Ernährung reicht völlig. Also Fleisch, Obst/Gemüse, Kohlenhydrate... Man brauch keine Zusatzmittel oder Pulver!
-
0Antwort von
nettGuynettGuy
Versuche es mal hier: http://www.topfit.com/productinfo.php?info=p770Aminobol-Forte-Sauerkirsche-im-Do... Ist wohl gerade im Angebot.
-
-
0Antwort von
wolfgang1956wolfgang1956
Reis und Magnum Mandelsplit.
Reis kann nur gut sein. Warum vermehren sich die Inder und Chinesen so gut?
Kommentar von
Amardia Logik für Anfänger!
-
0Antwort von
Helli01Helli01
Cheesburger
Kommentar von
YummiYummiYummiYummi oh mann ...
Kommentar von
Amardia dumpfe Antwort du Cheese!
und muss später nicht teuer für abhilfe sorgen! das zeugs muss auch mal wieder raus!
Wofür soll Fleisch denn bitte gut sein. Deine Antwort wahscheinlich: Eiweiß! Das halte ich für stickt falsch. Wie wollen wir denn aus den ganzen denaturierten, verkochten, verbratenen Zeug etwas lebendiges gewinnen. Da kann man auch Sägespäne essen! Altes Denken!
Ehe man auf Eiweiß verzichtet, sollte man auf Kohlenhydrate verzichten, denn die machen dick und krank. Der Mensch "muß" Eiweiß haben, allein unser Immunsystem besteht einzig und allein aus Eiweiß.