1

Aminosäuren ? Frage zu Sonderstoff

Frage von dannyg dannyg

Guten Tag,

Trainiere jetzt schon etwas und bin nun fertig mit meinem Eiweiss

wollte euch fragen was ihr von diesen BCAAS ( Aminosäuren ) haltet?

http://www.fitmart.de/Nach-Hersteller/Olimp/Olimp-BCAA-Xplode-500g.html

danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Chrischtian68 Chrischtian68

Sorge lieber dafür, das du viele Proteine zu dir nimmst und viel Schläfst, nur in der Ruhe wächst dein Muskel und da benötigt er Proteine.

BCAA`s sind gut, aber für Otto-Normalo überpowert.

Kommentar von dannyg dannygdannyg

Den letzten Satz musste mir nochmal erklären haha?

Kommentar von Chrischtian68 Chrischtian68Chrischtian68

haha? kopfkratz

Also zur Erklärung: Ich nehme nicht an, das du schon einen großen Erfahrungsschatz im Muskelaufbau hast. Sprich meines erachtens trainierst du nicht lange und das nur halbwegs gescheit, da bringt dir das nichts, da ist ein gutes Putensteak oder ein Rindersteak die bessere Wahl

Kommentar von Aszid AszidAszid

Was er damit sagen wollte ist, das ein Anfänger oder Fortgeschrittener sowieso mit richtiger Ernährung und richtigem Tp, das Maximum an Muskelaufbau rausholen kann, und sich lieber auf anständiges Training konzentrieren sollte, als auf die richtigen Nahrungsergänzungsmittel.

• 0
    Antwort von Waschbaer17 Waschbaer17

reine Geldmacherei. Du bekommst genügend Eiweiß und somit die entsprechenden Aminosäuren über die natürliche Nahrung. (z.B. Putenbrust 24% Eiweiß und nur 4% Fett). Übrigens zuviel eingenommenes Eiweiß wird vom Körper nicht verarbeitet. Du benötigst etwa 1g Eiweiß pro KG Körpergewicht und Tag.

Alles Ok, bis auf die Tatsache das 1 gr definitiv zu wenig sind.

Kommentar von dannyg dannygdannyg

70 Kilo Mann um die 35 G Eiweiss!

Ich nehm 40g.

Damit wärst du bei 0,5gr Protein pro Kg Körpergewicht, so wenig kann ich fast gar nicht glauben, außer du ernährst dich nur von Honig, Weismehlprodukten, Gummibärchen und Zucker.

• 0
    Antwort von Jinglz Jinglz

An deiner stelle würde ich diese tabletten weglassen. Ist nur weggeworfenes geld. Bleib bei Whey das ist das effektivste neben guter ernährung!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.