1

Aminosäure und eiweiß kapslen

Frage von drummbernd drummbernd

Schadet eiweiskapseln und aminosäre den Körper und wenn ja wie viel kann ich nehmen das nichts passiert und vwie viel sollte amn nehemn um meinen körper zu trainieren ich mahc ja auch fitneesstraining und was muss ich da nhemen um die geschwindigkeit zu erhören

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Alex1991 Alex1991

Also Eiweiß scheidet der Körper meines wissens aus also überflüssiges mehr als 40 g sind sinnlos je na training und Körper gewicht. Eine kollegin hat mir jedoch erzählt das es auf die Nieren gehen soll in MASSEN aber ich hab nichts gemerkt bei 1-2 shakes am tag ..... aminosäure is ja nur zur regeneration aber ich würde großere mengen auch vermeiden 25ml ampulle reicht massig

Kommentar von Suenke SuenkeSuenke

Zu viel Eiweiß schadet nur wenn man zu wenig trinkt. Am besten drei Liter am Tag, mehr darfs auch sein

• 0
    Antwort von drummbernd drummbernd

aber es schadet nicht oder

• 0
    Antwort von Alex1991 Alex1991

Also eiweiß nimmst du denk ich in pulver form ich würd dir empfehlen 1 shake nach dem training reicht eigentlich sonst ausgewogenen ernährung amino ist so ne sache wenn du wirklich hart trainierst dann ist es gut aber wenn du dein standart training machst ist es eigentlich nichts nötig da reicht bischen magnesium.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.