gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Aminosäure BCAA zur Steigerung der sportlichen Leistungsfähigkeit?

gefragt von schwedenfans am 30.03.2009 um 11:50 Uhr

Ich treibe viel Sport und habe in einem Artikel gelesen, dass BCAA-Aminosäuren die Leistungsfähigkeit steigern sollen. Könnt ihr das bestätigen und nehmt auch diese Nahrungsergänzung zu euch oder ist es gar gefährlich?

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (59125)
Sport (18198)
Eiweiß (236)