1

Amino Kapseln schlucken oder aufmachen?

Frage von Vendarion Vendarion

Hallo, Da ich jetzt schon seit knapp 3 Jahren Muskelaufbau betreibe habe ich mir statt der üblichen Protein-/Kohlenhdyratshakes nun auch Creatin (Pulver) und Amino (Kapseln) zugelegt. Probleme beim schlucken größerer Kapseln habe ich nicht. Das Plastik oder welcher Stoff auch immer fühlt sich allerdings sehr "dicht/fest/dick" an. Kann man sagen, dass alle Kapseln (nur) zum schlucken sind oder ist es egal ob schlucken oder aufmachen? Und nein, auf der Gebrauchsanweisung steht die Einnahme der Kapseln nicht so genau drauf, dass sich meine Frage damit erübrigen könnte

Für die Kenner: von OLIMP (Amino 5500)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    RatgeberHelden Antwort von Aszidd Aszidd

Kannste auch aufmachen und in irgenden Getränk mischen (außer Milch. Das müsste die Aufnahme verringern). Aber misch das in irgendwas mit Geschmack, das Zeug schmeckt so ekelhaft nach Fischfutter wenn es aus der Kapsel kommt, da dort keinerlei Geschmack beigemischt wird.

Das nächste Mal kauf dir halt gleich Pulver

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.