1

Amilo Pa 2510 WLAN Schalter leuchtet nicht mehr

Frage von Magicmyxin Magicmyxin

Habe ein FS Amilo PA 2510 mit vista SP2. Mein WLAN Schalter leuchtet nicht mehr wenn ich ihn einschalte. Wlan ist einwandfrei installiert und meldet keine Fehler. Habe HotFix von FS schon installiert, hilft aber auch nicht. Wer kann mir helfen ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von andyos andyos

Hallo!

Das gleiche Problem habe ich auch schon gehabt, auch beim Pa 2510. Bei der Hotline hat man gesagt, ich soll verschiedene Wiederherstellungspunkte ausprobieren, hat nicht geholfen. Dann sollte ich Windows Vista komplett neu installieren, hat auch nichts geholfen. Daraufhin habe ich das Laptop eingeschickt und die Hauptplatine wurde getauscht. Das Laptop hat jetzt ca. 6 Monate tadellos funktioniert (incl. W-Lan), aber seit einigen Tagen habe ich wieder das gleiche Problem. Warscheinlich werde ich es wieder einschicken und das Mainboard austauschen lassen. In der Zwischenzeit habe ich mir einen W-Lan USB Stick gekauft.

Ich hoffe für Dich, dass Dein Laptop auch noch Garantie hat.

MfG andi

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.