1

AMILO Li 2727 geht nicht mehr an!!!

Frage von FragenHai FragenHai

Hallo zusammen, 

unser Lap Top scheint ausgestiegen zu sein. Er hatte gestern Abend Updates von Windows Vista gezogen und nun heute, zeigt er keine Reaktionen mehr. Wenn ich Ihn starten will dann blinken die Akkuladeleuchte und die Stromversorgungsleuchte, er macht für 2 sek die anzeichen, dass er hochfahren will. Doch dann nichts mehr ausser das beschriebene Blinken der beiden Leuchten.  Der Rechner wollte beim letzten mal Updates von Windows auch nicht so richtig hochfahren. Jedoch klappte es dann nach kurzem Probieren. Aber heute nichts mehr.

In dieversen Foren habe ich dazu nichts weiter gefunden. Das der Rechner nun auch schon über 2 Jahre ist besteht keine Garantie mehr.

Kann ich den noch retten, oder muss ich den in die Tonne treten? Bitte um Hilfe.

MFG FragenHai

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von SnakeHome SnakeHome

an lap tops gipt es meistens so einen reset taste die mit einer nadel oder was änlichem betätigt werden muss

danach gehen laptops meisten wieder das hat bei mir auch schon öfters geholfen wünche dier glück :)

mfg. SnakeHome

Kommentar von FragenHai FragenHai

ich habe keine reset taste gefunden...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.