1

Amilo Laptop, wie WLAN standardmäßig aktivien?

Frage von ThunderHawk ThunderHawk

Ich habe ein neues Amilo-Laptop. Ist nett das Teil, was mich nur stört ist, das ich bei jedem Rechnerstart WLAN manuell mit "Fn+F1"-Drücken aktivieren muss. Kann man es nicht automatisieren, das nach dem Rechnerstart automatisch WLAN aktiviert wird. Leider gibt die dürftige Bedienungsanleitung von Amilo nicht viel her (so man das man zeigt, wie man das Gerät am Strom anschließt überhaupt als eine komplette Bedienungsanleitung bezeichnen kann).

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von andreas48 andreas48

da gibt es keine andere Möglichkeit,

und eine Bedienungsanleitung für den Stromanschluß..na das ist doch selbsterklärend..außerdem kannst du auf der FSC-Seite dir ein komplettes Handbuch downloaden, aber die ist meist auf einer CD bzw. dem Rechner als PDF-Datei integriert..

• 0
    Antwort von tommib tommib

schau mal im BIOS, F2 beim rechnerstart.

Irgendwo steht dort : Wireless Adapter Status.

Den auf active stellen

Kommentar von andreas48 andreas48andreas48

geht nicht bei dem Modell

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.