1

Amilo La 1703 w-lan xp prof problem!

Frage von BesteKlasse BesteKlasse

Hi Leute, meine Schwester hat einen Amilo La1703 Laptop, auf dem ich windows xp prof installiert habe, da sie windows vista nicht versteht. ;-) Ich finde aber keinen W-Lan treiber für Windows xp prof sonder nur für win xp home, das habe ich aber nicht. Ich kann die w-lan datei runterladen, doch da gibts kein installations icon. Was kann ich machen, dass der nicht immer kabelgebunden ist.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von MistrF MistrF

Hallo,

Du gehts auf

http://de.fujitsu.com/support/

und gibst dort die Seriennummer des Laptops ein. Dann bekommst Du das Gerät angezeigt und alle verfügbaren Treiber. Sollte es keine XP-Treiber geben, dann hilft nur die dort angezeigten Hardwarebestandteile zu ergoogeln und beim jeweiligen Hersteller nach Treibern für XP zu suchen.

Viel Erfolg!

Kommentar von MistrF MistrFMistrF

Es ist auch die frage, ob da

WN6301L miniCard WLAN IEEE802.11 b/g

oder

WLAN miniCard D2301 & USB D1705

drin sind - scheint für beide nur Vista-Treiber (bei Fujitsu) zu geben.

Also genaue Bezeichnung finden und googeln ;-)

Kommentar von BesteKlasse BesteKlasse

Danke soweit war ich auch schon, doch es gibt wohl kein treiber für xp prof und wenn ich den treiber für win xp home nehme ist dort kein installations icon drin oder so

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.