1

Amilo K7600 fehler hilfe benötigt

Frage von jacques2008 jacques2008

Hallo erst mal

ich hoffe das genug notebook genies noch online sind, und mir weiterhelfen könnten. ich habe hier ein defektes amilo k7600 lifebook von fujitsu siemens. das problem ist das inverter und display in ordnung sind nur das er wen ma zu viel druck oder blöd an ihn ran kommt ausgeht ( stürzt also ab), dann bekommt ma ihn erst mal nicht an drück ma ein bischen auf das gehäuse neben dem touchpad läuft der lüfter auf einmal aber es kommt kein bild.

was könnte dies sein ich dachte schon an ein wackel kontakt aber nur wo ?

wäre euch dankbar für antworten und falls der ein oder andere sich auskennt was würde die reparatur von solch ein fehler ca kosten bei einer reparatur service.

danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Verweiler Verweiler

Das klingt, als wenn ein Hardwareteil wie Touchpad, CD-Rom-Stecker - einen Wackelkontakt hat.

Eine Reparatur hängt davon ab, ob nur der Wackelkkontakt beseitigt wird oder das ganze Teil ersetzt werden muss. Im ersten Fall kommt man wohl mit ca. 50€ davon, beim Wechsel wird es wohl in den 3-stelligen €-Bereich gehen.

Hast Du mal die Bios-Batterie gewechselt?

Kommentar von jacques2008 jacques2008jacques2008

ja habe ich schon gemacht

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.