1

Amika VS. Remington! Für welches soll ich mich entscheiden?

Frage von pummeltinkabell pummeltinkabell

Da mein altes Glätteisen nun komplett den Geist aufgegeben hat, ist es Zeit, sich ein Neues anzuschaffen. Ich war von meinem Alten sehr enttäscht, deswegen begebe ich mich absichtlich in die höhere Preisklasse(wobei die Preise von diesen Zwei Glätteisen komplett lächerlich neben einem GHD aussehen ;o ^^) . Erst war ich nur total scharf auf das Amika Glätteisen, da ich zuvor nie etwas davon hörte, jedoch, als ich recherchierte, einige positive Erfahrungen lesen konnte. Doch jetzt bin ich auf das Remington s9500 Pearl gestoßen, dem ehemaligen Testsieger und ja, auch da waren viele positive Erfahrungen drüber zu lesen. Ich kann mich einfach nicht entscheiden :( Deswegen wollte ich von euch wissen, was ihr für Erfahrungen mit diesen Glättern gemacht habt UND wie würdet ihr euch an meiner Stelle entscheiden? Sollte ich mal das Risiko eingehen und ein hier eher unbekanntes Glätteisen bestellen oder doch beim allseitsbeliebten/bekannten Remintgon bleiben?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von krausii krausii

ich liebe remington!

föhn, gletteisen lockenstab uso. alles von remington

und ich bin sehr zufrieden :))

• 0
    Antwort von soullove soullove

remington diese keramikplatte spilltert davon ab aber ansonsten das beste Glatteisen dass ich hatte -glättet die haare langanhaltend -richtigglatt werden die haare -und wird schnell warm -280grad aufheizen

• 0
    Antwort von greca93 greca93

Ich hatte bis jetzt 3 remington glätteisen gehabt alle sind schnell kaputt gegangen haben die haare extrem kaputt gemacht und ausgetrocknet sahen danach aus wie stroh und ausserdem muss man lange warten bis es erhitzt wird ich würde dir remington nicht empfehlen... kauf dir lieber einen ghd glätteisen bei diese seite sind die etwas billiger http://www.ghdhair.com/de/hair-straighteners

Kommentar von pummeltinkabell pummeltinkabellpummeltinkabell

billiger sind die nicht wirklich ;) da bestell ich ja lieber eins bei ebay

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.