Frage von Firefroglp, 22

AmiiboIch Daten übertragen?

Kann man Amiibos die man bei super smash bros. for 3DS benutzt hat, auch auf super smash bros. for WiiU benutzten (so das das Level erhalten bleibt) ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jordh, 8

Ja, kannst du. Du kannst deine Amiibos inkl. gespeicherter Daten mit jeder Version von Super Smash Bros. für Wii U und 3DS verwenden, unabhängig von der Konsole oder dem Besitzer des Spiels. Du kannst z.B. auch deine Amiibos zu einem Freund mitnehmen und bei ihm verwenden.


Antwort
von xdmartinhi, 10

Du kannst die Nintenndo Network ID vom 3ds au ch an der wii u nutzen. dasnn gehhts veilleicht