Amiibo Karte zerknittert, was tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Leg ganz viele schwere bücher über nacht drauf. Ganz abhängig von deiner feinfühligkeit könntest du mit niedriger hitze mit dem bügeleisen drüber gehen, vergiss aber nicht ein tshirt über die karte als schutz zu legen. Pass hier aber auf dass kann schnell in die hose gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KarottenMage
27.04.2016, 15:28

Ich glaube, dass ich das lieber lasse, 1. besitze ich nur ein einziges Buch und 2. Das mit dem Bügeleisen ist wirklich zu gefährlich, immerhin musste ich 2 Stunden lang nach einer Packung mir einer solchen Karte suchen und dazu kostet  diese noch 10 Euro mehr.

Trotzdem danke für die Antwort.

0
Kommentar von KittyCat992000
27.04.2016, 16:25

es muss ja kein buch sein. Einfach irgendwas schweres flaches.

0