2

Amigurumi

Frage von citygirly citygirly

Hallo, Ich suche eine kostenlose Anleitung für süße Amigurumis. (Das sind kleine Häkel-Tierchen aus Japan) Am besten were wenn die Anleitung auf deutsch ist. Es geht aber auch englisch....... naja wie gesagt besser deutsch aber..... egal.... :)

Am liebsten würde ich ein süüüüüßes Äffchen machen das ich auf einer Internet Seite gefunden habe.... jedoch ist dies keine anleitung sondern nur ein Bild. (hab ich zum anschauen reingestellt)

Es kann auch eine kleine süüüüüßße Puppe oder ähnliches sein.

Vielen vielen danke im Voraus!

I ♥ Amigurumi

XD

PS: Ich stlle noch einige Bilder rein die ich nicht selber gemacht habe jedoch total süß finde und sie gerne machen würde. D.h. Bitte genbt mir die anleitung für ein selbst erfundenes oder auch as dem Internet rausgesuchtes Amigurumi.

Ich bin euch dafür sehr dankbar..... Und ich werde die Anleitung auch nur für Private Zwecke verwenden.

D.h. das ich sie nicht verkaufen werde. Und wenn ihr nicht wolt das sie auf eine Internetseite oder nliches stelle bitte schreibt das dazu.

DANKE!!!

LG ♥citygirly♥

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von HapsHaps HapsHaps

Das ist aber ganz schön schwer, ich habs auch mal versucht, aber schon nach kurzer Zeit aufgegeben!^^

Hier mal ein YouTube-Kanal von einer netten Dame, die zig Sachen (auch Amigurumis) von vorne bis hinten beschreibt! http://www.youtube.com/user/eliZZZa13

Alles mit Video und mündlicher Anleitung. Am besten immer zwischendurch pausieren! :)

• 2
    Antwort von Lana8756 Lana8756
  • 0
    Antwort von kororo kororo

ohh das äffchen mit dem herz ist sooo süß >.< hast du dafür die häkel anleitung?

ach und schau mal es gibt extra ein forum dafür da gibt es auch jede menga anleitungen,kostenlos,musst dich aber extra anmelden ^^

• 0
    Antwort von nela89 nela89

Auf Lionbrand.com unter Free Pattern Amigurami findest du ganz viele. Viel Spaß dabei ;) Glg

• 0
    Antwort von harmhero harmhero

Amigurumi auf eBay und Amazon:

http://www.fabtintoys.com/Amigurumi/DE/

.

• 0
    Antwort von citygirly citygirly

@HapsHaps

Danke für das viedeo schau ich gleich mal rein...

LG citygirly ♥

• 0
    Antwort von Saduka Saduka

Oh mannnnn die sidn ja voll cool :D

Kommentar von citygirly citygirlycitygirly

Ja ich weiß aber wie schon gesagt in meiner Frage, die sind nicht von mir aber ich suche eine Anleitung dazu damit ich solche auch bald machen kann...

Hast du evtl. eine....?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.