Hallo, Ich suche eine kostenlose Anleitung für süße Amigurumis. (Das sind kleine Häkel-Tierchen aus Japan) Am besten were wenn die Anleitung auf deutsch ist. Es geht aber auch englisch....... naja wie gesagt besser deutsch aber..... egal.... :)
Am liebsten würde ich ein süüüüüßes Äffchen machen das ich auf einer Internet Seite gefunden habe.... jedoch ist dies keine anleitung sondern nur ein Bild. (hab ich zum anschauen reingestellt)
Es kann auch eine kleine süüüüüßße Puppe oder ähnliches sein.
Vielen vielen danke im Voraus!
I ♥ Amigurumi
XD
PS: Ich stlle noch einige Bilder rein die ich nicht selber gemacht habe jedoch total süß finde und sie gerne machen würde. D.h. Bitte genbt mir die anleitung für ein selbst erfundenes oder auch as dem Internet rausgesuchtes Amigurumi.
Ich bin euch dafür sehr dankbar..... Und ich werde die Anleitung auch nur für Private Zwecke verwenden.
D.h. das ich sie nicht verkaufen werde. Und wenn ihr nicht wolt das sie auf eine Internetseite oder nliches stelle bitte schreibt das dazu.
DANKE!!!
LG ♥citygirly♥
Ja ich weiß aber wie schon gesagt in meiner Frage, die sind nicht von mir aber ich suche eine Anleitung dazu damit ich solche auch bald machen kann...
Hast du evtl. eine....?