1

Amiga Spiel Locomotion auch als XP-Version?

Frage von RadioHurrikan RadioHurrikan

Hallo zusammen! Ich erinnere mich an ein schönes altes Amiga-Spiel. Das trug seinerzeit, wenn ich mich recht erinnere den Namen Locomotion. Man mußte diversen Zügen, über denen das Farbsymbol zu den auf dem Bildschirm verteilten Bahnhöfen passend, die vorhandenen Weichen so stellen, daß diese zum Zielbahnhof gelangten ohne zu kollidieren. Meine Frage: Gibt es dieses Spiel auch in einer Umsetzung für XP? Ich habe ein solches zwar als PC-Version gekauft, aber dabei muß man sich umständlich durch eine übergoße 3D-Landschaft scrollen. Ich suche eine Version die sich am Original orientiert. Vielleicht habt Ihr ja eine solche gefunden?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von muhkuh muhkuh

du könntest es mal mit einem amiga-emulator versuchen... damit hättest du ja eigentlich alles 1:1 von damals

Kommentar von RadioHurrikan RadioHurrikanRadioHurrikan

Hallo Muhkuh... schon richtig. Jedoch habe ich weder das dazu benötigte Kickstart-Rom, noch das gesuchte Amiga-Programm dazu.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.