2

Amiga Spiel Adventure

Frage von Nexzus Nexzus

Hallo Freunde,

ich wollte gerne den Namen eines Amiga Spiels wissen. Allerdings ist es mir nur schleierhaft in Erinnerung, da ich es in sehr jungen Jahren gespielt habe. Ich kann es leider nur ein wenig beschreiben.

Cover: Auf dem Cover befand sich glaub ich ein Clown, dessen rote Nase mit einer Stecknadel aufgespießt war. :x

Zum Spiel: Ich weiß noch nicht einmal welche Charaktere es dort gab, allerdings hatte das Spiel einen sehr schrägen Humor, anfangs musste man glaub ich einen Schlüssel besorgen.

Tut mir Leid für die doch eher maue Beschreibung, ich hoffe jedoch das mir jemand den Titel des Spiels nennen kann.

Danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Mazda6Top Mazda6Top

Ich weiß was du meinst, aber der Name fällt mir grad auch nicht ein... gucke mal meine Amiga Sammlung durch, habe sie noch alle

Kommentar von Nexzus NexzusNexzus

Das ist sehr nett, falls Du Erfolg hast, informier mich bitte. :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.