Frage von tobiasjons, 9

Amiga 2000 Schaltplan oder Angabe zu Bauteil Gesucht!?

Guten Tag alle miteinander, ich habe mich mal entschlossen meinen Amiga 2000 herzurichten der nach einem derben Akku schaden doch ganz schön mitgenommen ist. Alles ist soweit kein Problem der Rechner ist Rev.4.3 doch im Internet Via Google kann ich nur Rev.6 Schaltpläne auftreiben jedoch sind genau die Teile bei Rev.6 entfernt worden und bei Rev 4. noch vorhanden sind und ausgetauscht werden müssen. Es handelt sich um das Widerstandsnetzwerk RP 901 das neben dem CPU sitzt welchen OHM Wert hat das? ich kann beim besten Willen nichts finden. Vielleicht hat ja jemand den Schaltplan und kann mir helfen.

Vielen Dank im Voraus :)

Antwort
von TomcatOne, 3

Hallo,

am besten wäre es, bei http://www.a1k.org/forum/ vorbeizuschauen, da sind die richtigen Leute vertreten! :)

Gruß & viel Erfolg!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community