Frage von Esxalon, 55

ami rap neuling, must have?

Was für Künstler, Alben könntet ihr mir empfehlen? Das Zeug was so in den letzten Jahren relevant war

das ganze oldschool zeug hab ich größtenteils (so ziemlich alles von snoop dogg, biggy, 2pac, eminem, dr. dre, de la soul, ...)

ich war sonst nur auf deutschrap, aber ein freund hat mir ami zeug gezeigt und das hat mich umgehauen, ich will deutschrap erstmal ne pause geben, wurd auch langsam "langweilig"

Hab mir die letzten Tage soziemlich alles von TDE geholt (Isaiah Rashad - The Sun's Tirade ist glaub ich mein liebling)

ansonsten hab ich nur Nipsey Hussle, Future und Young Thug, das wars dann auch

Antwort
von 2pacalypse2, 13

Ja, bei TDE kannst du schonmal nichts falsch machen ;)

Ich empfehle dir da auch unbedingt die alten Mixtapes von kdot (overly dedicated, c4, kendrick lamar ep, training day), isaiah rashad (Cilvia Demo) und jay rock (watts finest reihe, no sleep til nyc, gudda muzik), natürlich auch von den anderen, aber die haben echt gute Mixtapes. Übrigens; falls du noch fragen oder was zu tde hast, kannst du mich privat anschreiben, da helfe ich dir gerne.

Diese Alben solltest du dir auch auf jeden fall geben:

A$AP Rocky - At.long.last.asap, Long.Live.Asap

Joey Bada$$ - 1999, b4.da.$$

YG - still brazy

Antwort
von DaniGGa3, 29

Gib' dir mal meine Playlist "The Dopest Of Today's Hip Hop/Heavy Metal" auf Spotify. Nutzername: danigga44

Antwort
von BasischerHoerer, 22

J Cole, Rick Ross, Meek Mill, Joe Budden, Royce Da 59, Gucci Mane, Vince Staples, Tory Lanez, Vic Mensa, Kanye West, Nas, The Game, Busta Rhymes, Mac Miller

Ein paar meiner Favoriten.

Kommentar von DaniGGa3 ,

Kanye West 👌

Antwort
von realNwort, 20

Alle Kendrick Lamar Alben, My Beautiful Dark Twisted Fantasy von Kanye West,'Rodeo'& 'Birds In The Trap Sing McKnight' von Travis Scott, A$AP Rocky,Joey Bada$$,J. Cole

Antwort
von rottenrhymer, 10

Kendrick Lamar - To pimp a butterfly, good kid mad city

Drake Alben (Bis auf VIEWS, hat wenig mit Rap zu tun)

Kanye West Alben und J Cole

Antwort
von SkinBlackaWhite, 7

Kendrick Lamar, G-Easzy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten