2

AMI leipzig - lohnenswert auch für frauen?

Frage von susi1234 susi1234

Oder vielleicht doch zu langweilig. Mein mann will mich unbedingt mitnehmen am sonntag.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von Wolpertinger Wolpertinger

Ist es nicht Lohnenswert für dich Zeit mit deinem Mann zu verbringen?

Ob die Messe für dich interessant ist, kann ich nicht beurteilen, kenne dich nicht.

• 0
    Antwort von dude6310 dude6310

Männer sind eben verspielt. Ich weiß das denn ich bin selber einer. Wenn dein Mann dich gerne mitnehmen möchte dann freu dich doch darüber. Man sollte immer versuchen Interessen zu teilen. Ich gehe zum Beispiel auch mit meiner Frau zum Shoppen.Und ganz ehrlich: Auch wenn ich manchmal keine Lust dazu habe wird es doch eigentlich immer ein netter Tag. Mal zwischendurch eine Kaffee trinken oder ein Eis essen. Man kann mit Sicherheit einen schönen Tag daraus machen.Und hat am Abend etwas worüber man miteinander reden kann. Meiner Meinung nach solltest du mitfahren. Ausserdem ist Leipzig eine schöne Stadt. Wenn dich die Autos gar nicht interessieren erfreu dich an dem drumherum. mfg dude

• 0
    Antwort von Funktaxi Funktaxi

die messe ist diesjahr sehr schlecht. Aber genieß die Zeit :-)

• 0
    Antwort von luxi09 luxi09

Du wirst es nicht bereuen!!! Fahr ruhig mit. Ich bin auch immer mit Begeisterung dabei.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.