Frage von K16LL, 80

Armhaare?

Ich habe ca 3 cm lange blonde Armhaare. Ich bin w. Sollte ich sie wachsen? Oder wachsen sie dann schwarz nach?

Lg

Antwort
von KadessaMepha, 33

Ich wax meine Armhaare auch weg und die sind nicht schwarz nachgewachsen. Sind die vorher hell dann sind die das auch später. Es schmerzt allerdings nicht schlecht, besonders bei den Handgelenken find ich das übel. Es lohnt aber denn die Haare wachsen fein nach und bei regelmäßigem waxen werden die Abstände länger in denen man sich selbst foltern muss (nachwaxen).

Antwort
von Centario, 32

Mache sie ab, 3 cm sind zu lang, Wenn sie dunkel werden werden sie es so wieso

Antwort
von Kokosnuss2002, 49

Du musst sie halt dann immer wieder wachsen

Kommentar von K16LL ,

Aber sie wachsen doch fein nach, wenn die Wurzeln weg sind, oder?

Antwort
von Nishiwaa, 35

Ich würde sie zuerst kürzem, bei 3 cm tut das verdammt weh..

Kommentar von K16LL ,

ja. ich hab grade angefangen. es tut SEHR weh.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten