gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Amex Gold: Welches Jahreseinkommen oder Mindesteinkommen ist zur Beantragung notwendig?

gefragt von tuning10 am 07.08.2009 um 10:19 Uhr

Ich interessiere mich für die Amex Gold (American Express). Jetzt habe ich gehört, dass man zur Beantragung ein Mindesteinkommen erzielen muss. Wisst ihr, wie hoch das Jahreseinkommen sein muss, damit ich die Amex Gold beantragen kann? Ist unter dem nichts zu machen?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Finanzen x 23.691 Geld x 22.600 beantragen x 42 Jahreseinkommen x 6 Beantragung x 5 Mindesteinkommen x 3 American Express Karte x 1 Amex Gold x 1 Amexco x 1

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

tuppergirl
beantwortet von tuppergirl am 7. August 2009 10:21
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

schau mal hier:

http://www.amex-kreditkarten.de/search/amex-kreditkarten_consumer.php?PID=279&am...

das ist direkt das Angebot für mehr Informationen zur Amex Gold zum klicken.

Weitere gute Antworten

sx06050
beantwortet von sx06050 am 7. August 2009 17:02
1x

Infos und weitere Infos zur American Express Gold findest du unter http://www.der-banker.de/American-Express.html

Heeeschen
beantwortet von Heeeschen am 7. August 2009 10:20
1x

Schau doch auf der Homepage von American Express nach. Wenn dort ein Mindestjahreseinkommen steht - "ist darunter dann auch nix zu machen" :-)

Kommentar von 091c3a8979eeff2ed5b6f04e3ccc4e26smallHeeeschen am 7. August 2009 10:21

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.