3

amerkiareise

Frage von SkSturm SkSturm

welche berühmten orte/stellen würdet ihr mir für meine amerikareise unbedingt empfehlen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 1
    Antwort von Arwen45 Arwen45

Es kommt doch darauf an, für was Du Dich interessierst, das Land ist riesig.

Kommentar von SkSturm SkSturmSkSturm

ähnliches wie golden gate und so, wahrzeichen

Kommentar von Arwen45 Arwen45Arwen45

New York, Grand Canyon, Yosemite, Spacecenter in Houston oder Florida, Zoo in San Diego, da gibt es so viel

Kommentar von Arwen45 Arwen45Arwen45
  • 0
    Antwort von Dajana0120 Dajana0120

westkueste

• 0
    Antwort von DhanaAlanna DhanaAlanna

Wo solls denn hingehen? Also ich war im Westen von Amerika. Da würd ich mal als Städte San Francisco und Las Vegas empfehlen (auch wenn man nicht spielt, war damals erst 18) sonst die National Parks (besonders Yosemite und Bryce C.) Diese Felsen/Berge aus der Malboro Werbung sind auch echt zu empfehlen, fällt mir der Name nur grad nicht ein.

• 0
    Antwort von DavidPuddy DavidPuddy

LA, San Diego, San Francisco, Las Vegas, NY, Chicago, Washington D.C., komplett Florida, Ansonsten die ganzen Nationalparks.

• 0
    Antwort von lolFISCHlol lolFISCHlol

La, San Francisco, New York, das weiße Haus, Key west, Phoenix, grand Canyon, Forks( soll sehr schön sein)

• 0
    Antwort von caro64 caro64

niagara falls

• 0
    Antwort von heialex heialex

New York, Chicago und Los Angeles.

• 0
    Antwort von JackChirac JackChirac

New York , Los Angeles , San Francisco , Washington DC ; Florida ; Wüste Nevada , Rocky Mountains , Grand Canyon , National Parks.

• 0
    Antwort von lenticularis lenticularis

nunja, amerika ist doch ein recht großer kontinent. da bräuchte man schon etwas genauere angaben um rat geben zu können... wo fliegst du hin? wie lange bist du da? womit bewegst du dich fort?

Kommentar von SkSturm SkSturmSkSturm

amerikatour mit auto

Kommentar von lenticularis lenticularislenticularis

damit hast du aber erst eine meiner drei fragen beantwortet ;)

• 0
    Antwort von LilithAdams LilithAdams

golden gate bridge- san francisco

• 0
    Antwort von Jana34 Jana34

New York - wunderbar

• 0
    Antwort von belmondo belmondo

Los Angeles und den Canon

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.