Frage von doof123, 28

Amerika ist hoch verschuldet - Wieso hat die Bank die macht und nicht der Staat und die Regenten selbst?

Amerika führt mit der Nato viele Angriffskriege angeblich sollen die Geld einbringen. Den Amerika ist hoch verschuldet. Aber Amerika ist doch ein Staat wieso macht ein Staat schulden bei einer Bank. Der Staat soll sein Geld selbst drucken :(.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von webflexer, 28

Weil die Bilderberger dahinter stecken und genau wissen was Sie tun.

Antwort
von lesterb42, 23

Die Nato führt keine Angriffskriege.

https://de.wikipedia.org/wiki/NATO#Aufgaben_und_Ziele

Kommentar von doof123 ,

jedenfalls nicht öffentlich (Serbien Kosovo, Lybien)

Antwort
von bronkhorst, 16

Da passt die Frage zum Nickname... mehr ist dazu nicht zu sagen.