1

Amerikareise!West-oder Ostküste?Wichtige Frage!

Frage von Vampirchen97 Vampirchen97

Wir wollten dieses Jahr in den Sommerferien eine Amerikareise machen..Erst zur Ostküste(Dort Nach Los Angeles, Las Vegas, San Fransisco,Grand Canyon..) und dann zur Westküste(dort nach New York,Niagarafälle(Kanada),Washington DC..) Jetzt wollen wir die Reise teien und dieses Jahr nur eine Küste besichtigen..Jetzt die große Frage..Für welche Küste würdet ihr euch an meiner Stelle entscheiden!?

7 Abstimmungen
Abstimmungen
Ostküste 4
Westküste 3
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Auratus Auratus
    Abgestimmt für: Westküste

Eindeutig schönere Küste...

San Francisco hat viel gemeinsam mit NYC ( Beispiel: beide liegen an der Küste , Golden Gate Park / Central Park , Freiheitsstatue / Alcatrac , GGBridge / BrooklynBridge )

Und du hast viel viel mehr an Nationalparks und oft den alten Westernstyle.

Die schönsten typsichen Parks : Grand Canyon , Death Valley , Yosemite

andere wären ( ab und an auch schönere ) Bryce Canyon , Monument Valley , Valley of Fire und noch jede Menge andere...

Vegas natürlich das Spielparadies schlechthin. Gut wenn man gerne zockt oder Party macht...

L.A. naja ned wirklich mein Fall , sehr dreckige Stadt. Aber für Filmfans auch ein muss für ca 2-3 Tage...

San Diego nicht vergessen!!

Und natürlich den berühmten Highway 1 mit Punkten wie um BigSur/Monterey/BixbyBridge...

Deshalb meine Wahl auf jedenfall die Westküste!!!

Kommentar von Vampirchen97 Vampirchen97

Danke für die Super-Begründung!

• 2
    Antwort von viragos viragos

Du hast aber Ost- und Westküste vertauscht! Ostküste = New York / Westküste = LA

Oh ja,danke!:)

• 1
    Antwort von Destiny2712 Destiny2712
    Abgestimmt für: Ostküste

Ich liebe die Ostküste - schon allein New York, Manhatten allein ist schon eine Reise wert. Aber New York hat ja nicht nur NYC zu bieten, sondern auch die schönen ruhigen Orte. Ich finde die Ostküste ist von daher immer eine Reise wert, da man sowohl Entspannung, als auch Action haben kann :)

Danke für die Begründung!!

• 1
    Antwort von blacky2007 blacky2007

Auf jeden Fall Ostküste!! Ich war schon an beiden und fand diese eindeutig besser und auch interessanter.

• 0
    Antwort von Gernspieler Gernspieler

Beide Küsten habe etwas für sich. Ich habe beide besucht. Da ich SFO für die schönste Stadt der USA bezeichne, stimme ich für "Westküste" ab. Wir waren zuerst in NYC und Boston, dann 3 Jahre später in SFO. Allerdings haben wir das so geplant, ohne wildfremde Leute hier auf dieser Seite um Rat zu fragen! Hihi!

• 0
    Antwort von Vampirchen97 Vampirchen97

ich hab leider Ost und Westküste vertauscht! Und die Begründung nicht verGessen!!!

• 0
    Antwort von Lepaule Lepaule

Kannst du begründen?:)

• 0
    Antwort von x19elfenlied95x x19elfenlied95x

Kannst du begründen?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.