hay leutz, also ich und meine freundinnen wollten in den sommerferien vll zu ner andren freundin nach amerika fahren, die ist schpon über 20 und wäre wahrscheinlich eh den ganzen Tag arbeiten. Nun meine Frage: dürfen wir 3 mädels (15 und 16 Jahre alt) alleine nach santa monica (ka wie man des schreibt^^) fahren/fliegen und wenn das mit der unterkunft bei der freundin nicht klappen würde, i-wo in einem hotel buchen oder muss das eine volljährige Person erledigen??? Also sehr viel geplant ist da noch nicht wie ihr seht, war heute nur mal so ne überlegung, mal schaun ob was drauß wird.. hihi
Antworten (5)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Sunrise1990Sunrise1990
Also das Hotel buchen, muss auf jeden Fall eine Person über 21. Ihr wisst auch, das es für Mädels wie euch wenige Möglichkeiten gibt, in Amerika wirklich was zu erleben? Da darf man allein in ne Cockctailbar erst mit 21. Und ich würde erstmal eure Eltern fragen, weil Amerika ist auch von der Sicherheit ne ganz, ganz andere Nummer als Deutschland und ich würde das meinen Kindern in dem Alter nicht erlauben, wenn ich welche hätte.
-
1Antwort von
bobrikatbobrikat
Nein ihr müsst Volljaehrig sein. In den USA kannst du sogar nur einchecken mit Kreditkarte und wenn du mindestens 21 Jahre alt bist.
-
-
1Antwort von
suseundstrolchsuseundstrolch
Ich weiss nicht, ob ihr das dürft, aber ich würde das meinen Kindern noch nicht erlauben.
-
0Antwort von
Scheefchen94Scheefchen94
oh und hättet ihr ne idee, wo wir billige Flüge buchen können??? i-welche inet-seiten oder so vll.? wär cool, thx^^
Diese Frage teilen