Hallo,
in Amerika haben wir zum Frühstück öfters mal Toastbrote gegessen, die in irgendwas gewendet und getoastet oder geröstet waren. Sie schmeckten leicht süßlich. Weiss jemand wie die Dinger heißen oder noch besser, wie man sie macht????
Hallo,
in Amerika haben wir zum Frühstück öfters mal Toastbrote gegessen, die in irgendwas gewendet und getoastet oder geröstet waren. Sie schmeckten leicht süßlich. Weiss jemand wie die Dinger heißen oder noch besser, wie man sie macht????
Das ganze heisst French Toast. Nimm drei Eier, 3 Esslöffel Sahne, 3 Esslöffel Milch, Vanillepudingpulver etwas Muskatnuss, Salz, Zucker (kann auch ein Schuss Ahornsirup sein). Das ganze Verquirrln. Weissbrot (kein Toast) darin wenden. In Butter herausbraten.
Ist eine Kalorien Bombe.
Meinst du vielleicht das hier? http://www.profi-kochen.de/kochrezepte/Fruehstueck/Amerikanisches-Fruehstueck.html
vielleicht toastbrot in gequirltem ei gewendet und in der pfanne gebraten?
Uuuuaaarggghhhh... Sowat würde ich nicht fürn Tausender runter kriegen... Sowat futtern die Usis ?
schmeckt aber lecker ;)
Nee... Du... Lass mal gut sein... Ich mixe schon recht böse... Aber den Glibber ... lass mal stecken ;oo))
dat glibbert doch nich, wird fast knusprig gebraten.
Weißmehlkram - "gut" für den Blutzucker, ganz bestimmt! mitmkopfnickt!! Bbbrrrrrrrrrrrr!!!
Cool. Jetzt habe ich ja eine Antwort für den, der im Freundeskreis zunehmen will! Toll!
Und die ungesundeste Art zuzunehmen, die man sich überhaupt vorstellen kann!!! Da kann man auch gleich raffinierten Zucker Löffelweise reinschaufeln, ist genauso effektiv!