1

Amerikanisches Toastbrot - in was gewendet? Rezept?

Frage von Luettelotti Luettelotti

Hallo,

in Amerika haben wir zum Frühstück öfters mal Toastbrote gegessen, die in irgendwas gewendet und getoastet oder geröstet waren. Sie schmeckten leicht süßlich. Weiss jemand wie die Dinger heißen oder noch besser, wie man sie macht????

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 3
    Antwort von FrankoNero FrankoNero

Das ganze heisst French Toast. Nimm drei Eier, 3 Esslöffel Sahne, 3 Esslöffel Milch, Vanillepudingpulver etwas Muskatnuss, Salz, Zucker (kann auch ein Schuss Ahornsirup sein). Das ganze Verquirrln. Weissbrot (kein Toast) darin wenden. In Butter herausbraten.

Ist eine Kalorien Bombe.

Kommentar von piratenqueen piratenqueenpiratenqueen

Cool. Jetzt habe ich ja eine Antwort für den, der im Freundeskreis zunehmen will! Toll!

Kommentar von wuschel55 wuschel55wuschel55

Und die ungesundeste Art zuzunehmen, die man sich überhaupt vorstellen kann!!! Da kann man auch gleich raffinierten Zucker Löffelweise reinschaufeln, ist genauso effektiv!

• 0
    Antwort von Lissa Lissa

Meinst du vielleicht das hier? http://www.profi-kochen.de/kochrezepte/Fruehstueck/Amerikanisches-Fruehstueck.html

• 0
    Antwort von mugglscousine mugglscousine

also ganz spontan wär mir jetzt auch ei eingefallen

• 0
    Antwort von linguini linguini

vielleicht toastbrot in gequirltem ei gewendet und in der pfanne gebraten?

Kommentar von Pestopappa PestopappaPestopappa

Uuuuaaarggghhhh... Sowat würde ich nicht fürn Tausender runter kriegen... Sowat futtern die Usis ?

Kommentar von linguini linguinilinguini

schmeckt aber lecker ;)

Kommentar von Pestopappa PestopappaPestopappa

Nee... Du... Lass mal gut sein... Ich mixe schon recht böse... Aber den Glibber ... lass mal stecken ;oo))

Kommentar von linguini linguinilinguini

dat glibbert doch nich, wird fast knusprig gebraten.

Kommentar von wuschel55 wuschel55wuschel55

Weißmehlkram - "gut" für den Blutzucker, ganz bestimmt! mitmkopfnickt!! Bbbrrrrrrrrrrrr!!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.