Frage von lenaSi12, 12

Amerikanisches Schliss ohne Knauf aufbrechen ?

Hallo,

seit kurzem lebe ich in der Dominikanischen Republik..wir haben uns ein Haus gekauft. Meine Tüe klemmt leider von Anfang an,also wenn der Wind sie zugecshubst hat,war es immer ein Riesen Wirbel sie wieder zu öffnen. Nun ist mein Türknaif abgebrochen und die Türnist heute wieder zugefallen. Seit einer Stunde probiere ich nun schon reinzukommen. Da der Vertrag erstmal nur auf zwei Jahre läuft,kann ich die Tür nicht eintreten. Und ich finde leider auch keinen Beitrag,wo ich andere Tipps raussuchen kann. Habt ihr irgendeinen Vorschlag ? Nein,es gibt keinen Schlüsseldienst und nein, die Eigentümerin kömmt dafür nicht auf. Ist hier alles anders als in Deutschland. Ich bin sehr am verzweifeln und würde mich über Hilfe freuen !

Danke im Voraus !

Antwort
von Steffile, 12

Besorg dir eine Rohrzange (hat bestimmt ein Nachbar irgendwo rumliegen) und dreh damit den Tuerknauf.

Kommentar von lenaSi12 ,

Ich drehe ihn ja mit den Händen schon die ganze Zeit hin und her,aber irgendetwas klemmt in dem Schloss.. ich habe Angst es mit einer Rohrzange kaputt zu machen ..

Kommentar von lenaSi12 ,

Ok habe es gemacht und ohne Beschädigung hinbekommen. Dankeschön ! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community