1

Amerikanisches Rockstar (Energy Drink)

Frage von juuuu juuuu

Hallo. Ich bin auf der suche nach einer internet seite wo man amerikanisches Rockstar bestellen kann.Habe zwar schon was gefunden aber da kann man es nur paletttenweise bestellen. Da es in Deutschland nicht alle sorten gibt möchte ich gerne die anderen Probieren. Danke Im vorraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von masterspeed masterspeed

@Novalis: Wo steht denn der EDEkA-Markt den du meinst?

• 0
    Antwort von Novalis011010 Novalis011010

Doch, bekommst auch in Deutschland. Aber leider nicht überall. Ich weiß einen EDEKA-Laden, der hat alle Sorten. Vielleicht hast Glück, und du findest noch irgendeinen Laden, der auch andere Sorten hat.

Kommentar von juuuu juuuu

also ich hab noch keinen einen laden gesehn der alle sorten verkauft hab bis jetzt nur original , cola , mango , un noch so en lilanes gesehn mehr noch nicht

Kommentar von Novalis011010 Novalis011010Novalis011010

Dann fehlt dir nur noch Apfel. Aber ist ziemlich sauer...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.