gefragt von Wangshouguan am 22.07.2009 um 14:02 Uhr
Wer kennt eine Strandbar im Ruhrgebiet?
Ich war letztens in Köln in einem total super Laden, Namen habe ich natürlich vergessen, aber da war eine tolle Atmosphäre. Wäre echt sch...
Wir wollen demnächst einen Junggesellenabschied in der Altstadt von Düsseldorf feiern und vorher wollten wir in ein Amerikanisches Diner uns am besten noch zu All-You-can-Eat die Wampe vo...
Wer kennt in Augsburg ein Restaurant in dem man auch mit Kinder essen gehen kann. Es wäre von Vorteil, wenn es draußen beispielsweise einen kleinen Spielplatz oder zumindest eine Schauke...
Wie findet Ihr es wenn Kinder beim essen im Restaurant immer gemaßregelt werden über ihre Essmanieren vor allen Leuten? Ich denke, dass man das zu hause tun sollte, oder ist es für ...
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem wirklich romantischen Restaurant in Essen. Vorzugsweise mit italienischer Küche. Das Restaurant sollte eine gemütliche und nicht zu laute Atmosph&...
gefragt von Engelchen111 am 01.09.2008 um 18:33 Uhr
Wie macht Ihr das im Restaurant wenn das Essen mässig bis ungenießbar war. Sagt Ihr es der Bedienung oder umschreibt Ihr es, oder wollt Ihr es dem Koch direkt sagen? Wie verhält man...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
Beste Adresse am Platze!
JEP
Ausserdem gibt´s in Essen noch den Road-Stop auf der Meisenburgstraße