Hi Leute Ich brauche ganz dringend einen Termin beim Amerikanischen Konsulat in Frankfurt . Ich versuche es seit 3 Wochen doch es funktioniert nicht. Ich brauche eine Familienstandsbescheinigung. Ich hab schon hundert mal angerufen , doch dann heißt es mann olle sich online einen Termin holen , was ich schon 100 mal versucht habe doch dann kommt eine E-Mail , dass es momentan nicht gehen würde und wenn ich dann dort wieder anrufe sagen die das es gehn müsste ...ich werde echt verrückt ......
Amerikanisches Konsulat .......ist wirklich dringend ?!
Antworten (3)
-
0
Hast Du die US-Staatsbürgerschaft? Dann würde ich da gar nicht lange herumfackeln, sondern meinen US-Pass und alle weiteren notwendigen Papiere nehmen und direkt zur nächsten US-Auslandsvertretung fahren und dort persönlich am Gate vorsprechen. Und nimm auf jeden Fall einen Ausdruck dieser Fehlermeldungen mit, die Du da ständig bei der Online-Registrierung bekommen hast.
Als Ausländer wäre so ein Vorgehen allerdings nicht ratsam.
-
0Antwort von
GuteFrage89GuteFrage89
ruf doch auch mal das konsulat in hamburg oder die botschaft in berlin an. wenn die sagen, die seien net zuständig, dann sage denen, die sollen die leute in frankfurt auffordern, mal hinne zu machen.
-
0Antwort von
ValgdanskerValgdansker
So ein Problem hatte ich mal mit dem deutschem Konsulat----bin hingefahren und hab gesagt,dass ich bleibe bis mir geholfen wird. Hab 20 min gewartet und bekam Sachkundige Hilfe ;-)
Kommentar von
Mama123456 ich glaube das werden wir auch machen....Danke =)
Kommentar von
UrbanessaUrbanessa Das würde ich aber nur als US-Staatsbürger machen. Wer sich da als Ausländer so aufführt, der muss damit rechnen, verhaftet zu werden.
-
werde ich versuchen danke =)