2

Amerikanisches Konsulat .......ist wirklich dringend ?!

Frage von Mama123456 Mama123456

Hi Leute Ich brauche ganz dringend einen Termin beim Amerikanischen Konsulat in Frankfurt . Ich versuche es seit 3 Wochen doch es funktioniert nicht. Ich brauche eine Familienstandsbescheinigung. Ich hab schon hundert mal angerufen , doch dann heißt es mann olle sich online einen Termin holen , was ich schon 100 mal versucht habe doch dann kommt eine E-Mail , dass es momentan nicht gehen würde und wenn ich dann dort wieder anrufe sagen die das es gehn müsste ...ich werde echt verrückt ......

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    RatgeberHelden Antwort von Urbanessa Urbanessa

Hast Du die US-Staatsbürgerschaft? Dann würde ich da gar nicht lange herumfackeln, sondern meinen US-Pass und alle weiteren notwendigen Papiere nehmen und direkt zur nächsten US-Auslandsvertretung fahren und dort persönlich am Gate vorsprechen. Und nimm auf jeden Fall einen Ausdruck dieser Fehlermeldungen mit, die Du da ständig bei der Online-Registrierung bekommen hast.

Als Ausländer wäre so ein Vorgehen allerdings nicht ratsam.

• 0
    Antwort von GuteFrage89 GuteFrage89

ruf doch auch mal das konsulat in hamburg oder die botschaft in berlin an. wenn die sagen, die seien net zuständig, dann sage denen, die sollen die leute in frankfurt auffordern, mal hinne zu machen.

Kommentar von Mama123456 Mama123456

werde ich versuchen danke =)

• 0
    Antwort von Valgdansker Valgdansker

So ein Problem hatte ich mal mit dem deutschem Konsulat----bin hingefahren und hab gesagt,dass ich bleibe bis mir geholfen wird. Hab 20 min gewartet und bekam Sachkundige Hilfe ;-)

Kommentar von Mama123456 Mama123456

ich glaube das werden wir auch machen....Danke =)

Kommentar von Urbanessa UrbanessaUrbanessa

Das würde ich aber nur als US-Staatsbürger machen. Wer sich da als Ausländer so aufführt, der muss damit rechnen, verhaftet zu werden.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.