1

Amerikanisches Frühstücksbuffet - Was heißt das genau?

Frage von Lexi77 Lexi77

Hallo! Ich blätter gerade Urlaubsprospekte durch, weil ich in den Herbstferien kurzfristig nochmal weg will. Vielleicht eine südeuropäische Stadt oder so.

Bei den Hotelbeschreibungen stehen jetzt immer unterschiedliche Bezeichnungen fürs Frühstück. Einmal steht da "kontinentales Frühstück" und einmal "Amerikanisches Frühstücksbuffet".

Ich denke mal kontinentales Frühstück ist das, was man auch hier so kennt, oder?

Und was ist ein amerikanisches Frühstücksbuffet?

Danke!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von Hexle2 Hexle2

Kontinentalers Frühstück bedeutet meist nur Brot/Brötchen, Butter, Marmelade, Kaffee/Tee/Kakao. In manchen Hotels bekommt man noch Saft und/oder Ei dazu.

Empfehlen würde ich das Amerikanische Frühstücksbuffet. Da gibt es zusätzlich auch Wurst, Käse, Joghurt, Müsli, Obst, Eier u.a. Auch die Gebäckauswahl ist größer. Das Angebot ist aber von Hotel zu Hotel verschieden (kommt auch auf die Hotelklasse an)

• 0
    Antwort von hauseltr hauseltr

Wieder mal nen Dummen gefunden, der Google für dich bemüht:

http://www.auto-reise-welt.de/kontinentales-amerikanisches-fruehstueck.11.173.ht...

Kommentar von hauseltr hauseltrhauseltr

Zwei Dumme sogar! :-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.