Amerikanischer play store?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Aus welchen Grund willst du ein amerikanischen Play Store? Guthabenkarte mit $? besondere Apps die es hier nicht gibt?

Wenn es um die Währung geht musst du dir ein neues Google Konto erstellen mit dem jeweiligen Land in dem es die Währung gibt.

Wenn es um besondere Apps geht, wäre es am einfachsten, wenn du die App über eine apk installierst. Sonst kann es auch eine App, die root Zugriff benötigt. Ein Proxy könnte es eventuell auch machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir ein amerikanisches G+ Konto und logge dich dann neu ein beim Store sollte dann automatisch wechseln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab ein Ami Konto gemacht geht trotzdem nicht und per Proxy app geht es auch nicht?

Meinst du market unlocker? Weiß nicht ob er funktioniert will mein s7 jetzt ungern rooten da es neu ist und damit ja die Garantie direkt weg ist
Wenn er noch funktioniert mach ich das sonst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tide1109
07.10.2016, 15:04

Was möchtest du denn im amerikanischen Store machen? Eventuell gibt es dafür eine andere Lösung.

0

Was möchtest Du wissen?