Frage von 1234JBasel, 29

Amerikanischer Freizeitparkbesuch ohne Eltern mit 14, 12 und 11 Jahren?

In diesem Sommer gehen wir als Familie in den Freizeitpark Six Flags Magic Mountain in CA. Meine Eltern möchten wegen den vielen Achterbahnen nicht mitkommen, weshalb wir noch am Abklären sind, ob man in Amerika auch ohne Eltern mit kleinen Brüdern (12, 11) und ich (14) reingelassen wird.... Danke für die Hilfe

Antwort
von xrobin94, 14

Bedenke, dass die 11 & 12 Jährigen sicher auch vieles nicht fahren dürfen.
Magic Mountain hat auch noch genug anderes als große Achterbahnen zu bieten.
LG:)

Ich würde empfehlen so ne Frage z.B im Coasterfriends Forum zu stellen.
Da bekommst sicher eher ne Antwort.
lG:))

Kommentar von 1234JBasel ,

Danke vielmals für die rasche Antwort, jedoch weiss ich, dass die 11&12 Jährigen auf alle Achterbahnen gehen dürften (ab 54"=137cm). Ich werde mal bei Coasterfriends ne Anfrage stellen...Danke trotzdem

Kommentar von xrobin94 ,

Ok, dann ist das wohl so.
Hab jetzt auch nur geantwortet, was ich gedacht hab.
Sei froh wenn es so ist ;)

Ja, das wäre wohl das beste.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten