Frage von Natalie2121, 43

Amerikanischen Wahlen. Für wen seid ihr?

Mich interessiert wie die Deutschen so zu dem Amerikanischen Wahlen stehen. Seid ihr für Clinton oder Trump? (Und wer für Trump ist, wieso?)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Manja1707, 30

Ich bin von beiden nicht begeistert, aber Trump schätze ich als eine richtige Gefahr für die Menschheit ein.

Kommentar von Natalie2121 ,

Genau, sehe ich auch so.

Antwort
von dmnc420, 15

Seit  Bernie Sanders raus ist hab ich langsam meine hoffnung verloren...sind beide schrecklich.

Antwort
von TotalKpopTrash, 26

Beide nich so nice. Aber ich würde eher für Clinton als Trump wählen, weil Trump... da muss man nich viel sagen oder? Ich würde dem nicht mal nh Müllsack anvertrauen

Antwort
von tryanswer, 28

Unwichtig, denn ganz gleich wer gewinnt, für uns wird das keine große Rolle spielen. Die US-amerikanische Außenpolitik verfolgte seit je her einen geraden Kurs und den wird sie auch in Zukunft nicht verlassen.

Kommentar von Natalie2121 ,

Ja ich weiß, war ja auch nicht meine Frage.

Kommentar von tryanswer ,

Um es einfacher auszudrücken: Für niemanden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten