Frage von zockerkid, 95

Amerikanischen Van mieten in Berlin?

Hey Leute, Ich drehe gerade mit meiner Firma ein Event Video. Für eine Verfolgungsjagd suchen wir so einen typischen Verbrecherwagen. Wir hatten die Idee, so einen Amerikanischen Van zu nehmen. Nur wo bekommen wir den her? Wir bräuchten den Wagen so für einen Drehtag. Ich habe ein Bild von unseren ungefähren Vorstellungen angehängt. Wäre echt cool wenn jemand von euch eine Idee hat wo man so einen Wagen mieten kann. Vielleicht besitzt ihr ja auch selber so einen. Dann schreibt mir mal bitte zurrück

Expertenantwort
von Skinman, Community-Experte für Auto, 78

Guck auf erento.com, und wenn da nix ist, such US-Car-, Marken- und Typenforen. Es gibt oder gab mal sogar ein deutschsprachiges GMC Astro / GMC Safari Forum. Da müsste es eigentlich auch Fanforen für weniger obskure Typen geben wie Dodge RAM Vans, Chevy G-Series/Beauville/Express / GMC Vandura, Ford-E-Serie...

Antwort
von MarliesMarina12, 95

es gibt in Deutschland nur wenige amerikanische Autos weil die sehr groß sind und viel Sprit verbrauchen das wäre hier teuer. Ganz selten sieht man mal welche so große Schlitten. Bei den Händlern gibt es sie wohl nicht. zb gibt es sie beim Film und bei Sammlern also um an so einen Van zu kommen muss man wissen wer das hat und Kontakte haben :) fragt mal zb beim Film oder US Army Basen :)

Kommentar von zockerkid ,

Muss ja auch nicht zwangsläufig Amerikanisch sein :) Es geht einfach darum, dass es ungefähr so ein Wagen ist wie ich ihn als Bild angehängt habe. Halt so ein typisches verbrecher Auto

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten