Frage von verena2016, 48

Amerikanische/Englische Namen für Tiere?

Ich bekomme heute zuwachs, ich hatte 2 Wellensittiche, einer ist verstorben, ich ich hole mir heute noch einen zweiten dazu, damit meine eine nicht so alleine ist, aber ich hab noch keinen Namen, ich möchte gerne etwas amerikanisches wie Liam, Danny oder Corey, aber vielleicht habt ihr noch Vorschläge, würde mich sehr freuen:D Für ein Männchen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von iloveunicorns1, 32

Ich finde Milo ganz cool :)

Kommentar von verena2016 ,

Danke für den Namen, es ist Minho geworden :)

Antwort
von steffiwmsr, 23

Ich zähl die einfach mal welche auf: 😊

Charlie, Archie, Alfie, Leo, Knox, Oscar, Harry, Max, Jake, Freddie, Tyler, Theo, Luke, Nick, Piet, Sam, Lenny.

Mehr fallen mir spontan nicht ein, ich hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort
von ThePoetsWife, 19

Guten Morgen verena2016,

ich würde dir den Namen Jack vorschlagen.

Liebe Grüße

Antwort
von MTbear, 13

Jayden, Dexter, Karter, Rufus, Owen, Skyler

Antwort
von C1i2n3d4y, 20

noha, jayden, jeff, scott, buddy,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten