Frage von crazyAlly, 76

Amerikanische, schön klingende Namen?

Ich suche schöne, amerikanische Mädchen Namen, die aber etwas besonders sind. Danke im Voraus;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EinfachIch221, 23

Julissa / Juneya / Juliette / Eyleen / Valery / Kathrina / Georgina / Viola / Rose / Bethany / Abigail / Scarlett / Thalia / Alissa / Mallory / Chasey / Liliana / Liane / Melissa / Kaitlyn / Samantha / Meaghan /Alexis

Antwort
von KimMarie1, 13

Madison
Rose
Tracy
Kelly
April
Esta

Antwort
von ls14fan, 60

Sam / Ayleen / Emily / Ella / Victoria

Antwort
von Januar07, 50

Woher wissen wir denn, was Du als schön klingend bezeichnest?

Kannst ja mal auf den Link klicken. Dort findest Du reichlich Vorschläge.

http://www.baby-vornamen.de/Sprache\_und\_Herkunft/Amerikanische\_Maedchennamen/

Antwort
von blackwisperer, 24

June, Judie, Alisha, pearscha,Anscheliqe, Sue, Nancy, Lindsay, Marry, Debbie, Finja