Frage von ferdinand200, 21

Amerikanische Webseite etwas kaufen: Euro möglich?

Ich wollte etwas von einer amerikanischen. Seite bestellen. Wie wird das mit der Währung geklärt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Reanne, 14

Deine Bank rechnet die Dollar in Euro um und bezahlt den Dollarbetrag.

Kommentar von Reanne ,

Danke für den Stern.

Antwort
von macqueline, 10

Da kann man meist nur mit Kreditkarte oder Paypal zahlen, da wird dann automatisch umgerechnet.